Dienstag, 26. Mai 2020

Jockgrim: Sabine Knehr feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum

26. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Sabine Knehr wurde von Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann, Christiane Sommer und ihren Kolleginnen der Kita Schwalbennest zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert. Foto: OG Jockgrim

Sabine Knehr wurde von Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann, Christiane Sommer und ihren Kolleginnen der Kita Schwalbennest zum 25-jährigen Dienstjubiläum gratuliert.
Foto: OG Jockgrim

Jockgrim – Das 25-jährige Dienstjubiläum der Erzieherin Sabine Knehr war Anlass zu einer kleinen Feierstunde in der Ortsgemeinde Jockgrim.

Die 48-jährige Mutter von drei Kindern arbeitet seit 1991 als Erzieherin in der Kindertagesstäte Schwalbennest Jockgrim. Ihr Anerkennungsjahr machte sie von 1988 bis 1989 in der Kindertagesstätte Mühlgasse in Rheinzabern.

Ortsbürgermeisterin Sabine Baumann sprach ihr Dank und Anerkennung für ihre engagierte und verantwortungsvolle Arbeit mit den Kindern aus.

Neben den stetig wachsenden Aufgaben in der Vorschulbildung sei es ihr immer ein wichtiges Anliegen gewesen, den Kindern Spaß am Singen zu vermitteln.

Mit dem Dank für ihre Kollegialität schlossen sich Christiane Sommer (Personalratsvorsitzende der Ortsgemeinde Jockgrim) und ihre Kolleginnen der Kita Schwalbennest an. Sabine Knehr bedankte sich bei den Anwesenden mit den Worten, dass ihr die Arbeit in der Kita nach wie vor sehr große Freude bereiten würde.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin