Roland Bültemann feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

9. Januar 2014 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Roland Bültemann (3.v.li.) bei seiner Ehrung.
Foto: KV-Ger)

Germersheim – Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Roland Bültemann sein 40-jähriges Dienstjubiläum begangen.

Mitte der 70er Jahre kam Roland Bültemann zur Kreisverwaltung Germersheim. Zunächst war er in der Zulassungsstelle tätig. 1979 wurde er in die Abteilung Abfallbeseitigung versetzt. Er hat sich berufsbegleitend weitergebildet und 1981 die Angestelltenprüfung I mit Erfolg abgelegt.

1994 wechselte er ins Jugendamt. Dort war er zunächst als Sachbearbeiter für Erziehungsgeld und Familiengeld tätig und zuletzt im Bereich Unterhaltsvorschuss. Seit Oktober 2012 genießt Roland Bültemann die Freistellungsphase der Altersteilzeit.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Roland Bültemann für sein langjähriges Engagement und wünschte ihm für die Zukunft weiterhin alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich der zuständige Dezernent Dietmar Seefeldt, der stellvertretende Fachbereichsleiter Wilhelm Fliehmann, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an. (red)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen