Montag, 21. Oktober 2019

Werner Deubig in Ruhestand verabschiedet

19. Dezember 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Werner Deubig (li.) und Landrat Dr. Fritz Brechtel.
Foto: KV GER

Germersheim – Werner Deubig wurde kürzlich von Landrat Dr. Fritz Brechtel mit einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann war er zunächst in einer Bank tätig, bevor er Mitte 1979 zur Kreisverwaltung Germersheim kam und dort die Angestelltenprüfung ablegte. Nahezu 40 Jahre war Werner Deubig im Fachbereich „Straßenverkehr, Kfz-Zulassung“ in der Führerscheinstelle tätig.

Brechtel dankte Werner Deubig für sein langjähriges Engagement und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich Dezernentin Tanja Koch, der Leiter des Fachbereichs „Straßenverkehr, Kfz-Zulassung“ Peter Stiltz, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an. (kv ger/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin