Donnerstag, 01. Dezember 2022

Waltraud Burk: Seit über 40 Jahren im Dienst Germersheims

26. November 2012 | Kategorie: Kreis Germersheim

Abschied: Büroleiter Alfred Gadinger, Fachbereichsleiter Bernd Pirron, Waltraud Burk, Landrat Dr. Fritz Brechtel, Kollege Wolfgang Mertins und Personalratsvorsitzender Klemens Puderer (v. links). (Foto:red)

Germersheim: Ein vertrautes Gesicht der Germersheimer Verwaltung geht in den Ruhestand: Waltraud Burk wurde im August 1970 als Angestellte bei der Kreisverwaltung Germersheim eingestellt.

Seither war sie in der Verkehrsabteilung tätig. Nun wurde sie von Landrat Dr. Fritz Brechtel im Rahmen einer Feierstunde in die Freistellungsphase der Altersteilzeit verabschiedet.

Der Landrat dankte ihr für ihre engagierte Arbeit und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute. Den Glückwünschen schlossen sich auch Fachbereichsleiter Bernd Pirron, Büroleiter Alfred Gadinger und Personalratsvorsitzender Klemens Puderer an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen