Donnerstag, 16. Juli 2020

Sicherheitsgespräche: Neuer Leiter der Polizeidirektion Landau Sommerrock zu Besuch bei Landrat Brechtel

13. Mai 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Landrat Dr. Fritz Brechtel und Polizeidirektor Thomas Sommerrock.
Foto: KV GER

Germersheim/Landau – Auf der Führungsebene beim Polizeipräsidium Rheinpfalz herrscht zurzeit ein Kommen und Gehen.

Kriminaldirektor Werner Reichert wurde im März als Leiter der Polizeidirektion Landau verabschiedet und Polizeidirektor Thomas Sommerrock als sein Nachfolger im Amt eingeführt (wir berichteten). Sommerrock kam nicht als Unbekannter, er war vor mehr als zehn Jahren schon einmal Leiter der Polizeiinspektion Landau.

Sommerrock besuchte nun Landrat Dr. Fritz Brechtel in Germersheim, um gemeinsame Themen wie die Verkehrssicherheit, Kinder- und Jugendschutz, Gewaltprävention oder Strafdelikte im Kreis zu besprechenund sich auf eine gute Zusammenarbeit zu verständigen. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin