Freitag, 09. Dezember 2022

Heiko Magin: 25 Jahre im Dienst

28. Mai 2013 | Kategorie: Kreis Germersheim

Landrat Dr. Fritz Brechtel (li) beglückwünscht den langjährigen Mitarbeiter der Kreisverwaltung, Heiko Magin. Foto: kv-ger

Germersheim – Im Rahmen einer kleinen Feierstunde hat Heiko Magin sein 25-jähriges Dienstjubiläum begangen.

 Nach seiner Tätigkeit bei der Bundeswehr im Sanitätsdienst wurde Heiko Magin im Mai 1992 beim Gesundheitsamt Germersheim als Gesundheitsaufseher eingestellt. Er hat sich Berufs begleitend erfolgreich weitergebildet und 1995 die Angestelltenprüfung für die Laufbahn des mittleren Gesundheitsdienstes mit Erfolg abgelegt.

Mit der Eingliederung der Staatlichen Gesundheitsämter in die Kreisverwaltungen im Jahr 1995 kam er zur Kreisverwaltung Germersheim. Dort ist er als Hygieneinspektor des Gesundheitsamtes Germersheim tätig und u. a. zuständig für die Kontrolle der Badegewässerqualität und den Infektionsschutz.

Landrat Dr. Fritz Brechtel dankte Heiko Magin für sein langjähriges Engagement. Den Glückwünschen und dem Dank schlossen sich Fachbereichsleiter Dr. Christian Jestrabek, Personalchef Ralph Lehr und der Personalratsvorsitzende Klemens Puderer an.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen