Samstag, 27. April 2024

Böhl-Iggelheim: Schwimmer in Badeweiher ertrunken

12. August 2018 | Kategorie: Rheinland-Pfalz

Symbolbild: Pfalz-Express

Böhl-Iggelheim – In einem Badeweiher ist am Sonntag ein Schwimmer leblos aus dem Wasser gezogen worden.

Nach einem Notruf suchten Rettungskräfte das Gewässer ab. Taucher der DLRG und Feuerwehr konnten den Mann noch aus dem Wasser bergen. Nach sofortigen Reanimationsmaßnahmen kam er in ein Krankenhaus, wo er später starb.

Die näheren Umstände des Unglücks werden von der Kriminalpolizei Ludwigshafen ermittelt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Böhl-Iggelheim: Schwimmer in Badeweiher ertrunken"

  1. Hans-Jürgen Höpfner sagt:

    „Die Identität des Mannes ist bislang nicht geklärt.
    Die Identität des Mannes ist bislang nicht geklärt.

    Es ist nicht der erste Badeunfall, der sich in diesem Jahr dort ereignet hat. Bereits im Juni waren in dem Niederwiesenweiher drei Männer ertrunken.
    Suche bei Worms eingestellt

    Der Schwimmer, der am Samstag im Rhein bei Worms untergegangen ist, ist noch nicht gefunden worden. Die Rettungskräfte stellten die Suche am Sonntag ein. Die Polizei teilte mit, sie gehe davon aus, dass der Mann ertrunken ist.“

    Steht im Polizeibericht.