Samstag, 20. April 2024

Böhl-Iggelheim: Drei Erntehelfer beim Baden ertrunken

18. Juni 2018 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Böhl-Iggelheim – Am Sonntagabend sind im Niederwiesenweiher drei Männer ertrunken.

Die polnische Erntehelfer im Alter von 22 Jahren, 27 Jahren und 34 Jahren hatten beim Schwimmen Probleme bekommen und waren untergegangen. Alle drei hatten Alkohol konsumiert.

Einsatzkräfte von Polizei, DLRG, Feuerwehr und Rettungsdienst konnten die drei Männer zuerst retten und unter Reanimationsbedingungen in umliegende Krankenhäuser bringen. Im Lauf der Nacht verstarben jedoch alle Drei.

Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen laut Polizei bislang nicht vor. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Böhl-Iggelheim: Drei Erntehelfer beim Baden ertrunken"

  1. Lucifers Friend sagt:

    Tja, Alkohol Intus und Schwimmen im Wasser verträgt sich nicht, da sieht man, daß Alkohol den Verstand vernebelt.