Freitag, 19. April 2024

Blaulicht Bad Bergzabern: Gleich zwei Fahrer „küssen“ Mauer – TOT in Lack geritzt

4. Mai 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto. dts Nachrichtenagentur

Bad Bergzabern 

Gegen Mauer geprallt

Ein 21 Jahre alter PKW-Fahrer prallte am 2. Mai mit seinem PKW aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit beim Abbiegen von der Herzog-Wolfgang-Straße in die Zeppelinstraße gegen eine Steinmauer. Dabei wurden drei Mitfahrer leicht verletzt und erlitten Prellungen und Stauchungen. Am PKW entstand ein Sachschaden von 2500.- Euro.

Nach Unfall geflüchtet

Im Verlauf der Nacht zum 3. Mai stieß ein Kraftfahrzeugführer beim Wenden in der Unteren Berggasse gegen die dortige Hauswand. Obwohl durch den Anstoß der Verputz abplatzte, entfernte sich der Verursacher.

„TOT“ in Lack geritzt

Am 3. Mai wurde tagsüber ein auf einem Parkplatz in der Tabernae-Montanus-Straße abgestellter PKW, ein blauer BMW 320I, beschädigt.

Mit einem spitzen Gegenstand wurde die gesamte Fahrerseite zerkratzt. Auch wurden die Buchstaben „TOT“ bis auf das Blech eingedrückt.

Der Schaden beträgt ca. 2500 Euro. Der 81 Jahre alte Geschädigte ist nur auf Urlaub hier und kann sich die Tat nicht erklären.

(red/PI Bad Bergzabern)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen