Donnerstag, 21. Oktober 2021

Bedrohungslage in Landau – 82-Jähriger hält Polizei in Atem

24. September 2021 | Kategorie: Landau

Foto: Pfalz-Express

Landau – Am Freitagnachmittag (24.9.2021) gegen 15.50 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz im Stadtgebiet.

Beteiligt waren mehrere Einsatzkräfte, teilweise mit spezieller Schutzausrüstung. Vorangegangen war eine Bedrohung durch einen 82-Jährigen gegen eine Mitarbeiterin eines Landauer Bekleidungsgeschäfts.

Die Polizei fand den Mann in seiner Wohnung und überprüfte ihn. Bei der Durchsuchung seiner Wohnung wurden eine Luftdruckwaffe und Munition sichergestellt. Hinweise, dass er seine Drohung in die Tat umsetzten wollte, ergaben sich im Rahmen der weiteren Ermittlungen nicht, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin