Mittwoch, 24. April 2024

Bad Bergzabern: Radfahrer angefahren und geflüchtet

22. März 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: pfalz-express.de

Foto: pfalz-express.de

Bad Bergzabern – Bereits am Donnerstag letzter Woche ereignete sich an der Parkplatzausfahrt des Krankenhauses ein Verkehrsunfall, bei dem ein 58-jähriger Radfahrer mit einem von rechts kommenden PKW kollidierte.

Der Unfall wurde erst am gestrigen Montag bei der Polizei gemeldet. Nach Angaben des Radfahrers sei er auf die Motorhaube gestürzt und anschließend benommen und verletzt auf dem Boden liegengeblieben.

Der Fahrer des PKW habe nach dem Unfall seine Fahrt ohne anzuhalten fortgesetzt.

Es soll sich um einen silberfarbenen Mercedes mit SÜW-Kennzeichen gehandelt haben.

Die Polizei sucht eine Frau und einen Mann, die sich nach dem Unfall um den verletzten Radfahrer gekümmert haben und eventuell Zeugen des Verkehrsunfalls wurden.

Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Bergzabern unter 06343-9334-21 oder an pibadbergzabern@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen