Sonntag, 22. Mai 2022

Bad Bergzabern: Sprühstoß aus Scheibenwischanlage trifft Radfahrer in die Augen

4. September 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern. Am 3. September gegen 13 Uhr war ein Radfahrer auf der Kapeller Straße in Richtung Stadtmitte unterwegs. In Höhe eines Einkaufsmarktes hatte der Radfahrer vom parallel verlaufenden Radweg auf die Straße gewechselt, als der 59-Jährige von einem Opel überholt wurde.

Während des Überholvorganges habe der Autofahrer kurz die Scheibenwaschanlage betätigt und den Radfahrer ins Auge getroffen. Er habe danach ein Brennen in den Augen gespürt, berichtet dieser später der Polizei.

Nach dem Ausspülen der Augen habe er seine Fahrt fortsetzen können. Die Ermittlungen zum Motiv des 69-jährigen Autofahrers dauern noch an.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen