Bad Bergzabern: Nach wilder Verfolgungsjagd gestoppt

5. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Bad Bergzabern – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sollte ein Autofahrer in Bad Bergzabern kontrolliert werden. Als er die Polizei sah, flüchtete der 47-Jährige mit hoher Geschwindigkeit durch die Innenstadt, bis er schließlich am Ortsausgang Richtung Kandel aufgrund eines während des Fluchtversuchs verursachten Reifenschadens sein Fahrzeug stoppen musste.

Der Mann wurde vorläufig festgenommen. Er wurde zur Dienststelle gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Der Fahrer stand unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ihn erwarten nun mehrere Strafanzeigen, für die er sich verantworten muss.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen