AWO Maximiliansau: Serviceteam des Seniorentreffs spendet sein Trinkgeld an die Wörther Tafel

10. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Traudel Ovali vor dem Nahkauf in Maximiliansau.
Foto: AWO Maximiliasau

Wörth/Maximiliansau – Wie in den Jahren zuvor hat das Serviceteam des Seniorentreffs das in diesem Jahr erhaltene Trinkgeld wieder einem guten Zweck zugeführt.

In der Pfortzer Stubb des Alten Schulhauses in Maximiliansau treffen sich die Seniorinnen und Senioren der Stadt regelmäßig zum geselligen Austausch.

Das Serviceteam rund um Traudel Ovali hat das im Laufe des Jahres erhaltene Trinkgeld direkt in Lebensmittel umgesetzt: Beim Nahkauf in Maximiliansau wurden 100 Kilo Mehl, 100 Kilo Zucker, 100 Liter Öl und 100 Kilo Margarine gekauft. Der Lieferwagen der Tafel Wörth hat am vergangenen Donnerstag die Ware direkt vor Ort abgeholt und sich beim engagierten Serviceteam herzlich bedankt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen