Freitag, 26. April 2024

Autofahrerin zu betrunken für Atemalkoholtest

21. Januar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pixabay

Germersheim/Lingenfeld – Am Freitagabend (20.01.2023) gegen 20:25 Uhr wurde der Polizei ein schlangenlinienfahrendes Fahrzeug gemeldet.

Das Auto fuhr von Germersheim in Richtung Lingenfeld. Dabei sei das Fahrzeug mehrfach auf die Gegenspur geraten, sagten Zeugen der Polizei. 

Bei der weiteren Fahrt blieb die Fahrerin in einem Einmündungsbereich stehen und fuhr plötzlich rückwärts. Nur durch mehrmaliges Hupen eines dahinter stehenden Verkehrsteilnehmers konnte ein Verkehrsunfall verhindert werden.

Die 55-jährige Fahrerin wurde wenige Meter weiter von den hinzugerufenen Polizisten aufgegriffen. Ein Atemalkoholtest war wegen des hohen Alkoholisierungsgrads nicht mehr möglich. Deswegen erfolgte eine Blutentnahme und der Führerschein der Frau wurde einkassiert. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen