Dienstag, 01. Dezember 2020

22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln

15. Oktober 2017 | 2 Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Panorama
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Köln  – In der Kölner Innenstadt ist am Samstagabend ein 22 Jahre alter Mann nach einem Messerangriff ums Leben gekommen.

Drei Verdächtige im Alter von 22, 23 und 25 Jahren konnten aufgrund von Zeugenhinweisen noch in Tatortnähe festgenommen werden, teilte die Polizei am Sonntag mit. Nach weiteren Verdächtigen wird noch gefahndet.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand war es gegen 21:45 Uhr zwischen dem Opfer und einer Gruppe von fünf bis sechs jungen Männern zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, in deren Verlauf das Opfer Stichverletzungen im Bereich des Oberkörpers erlitt.

Rettungskräfte reanimierten den Niedergestochenen und brachten ihn in ein Krankenhaus, wo er kurz darauf seinen Verletzungen erlag. Sowohl der Getötete als auch die Festgenommenen stammen nach Polizeiangaben aus Afrika. (dts Nachrichtenagentur/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "22-Jähriger stirbt nach Messerangriff in Köln"

  1. Danny G. sagt:

    Wir müssen unbedingt mehr für die Integration tun. Die armen Afrikaner. Die haben das bestimmt nur gemacht, weil wir ihnen nicht genügend „Respekt!©“ entgegengebracht haben.
    Oder es war eine Protestaktion gegen das gute Abschneiden der AfD bei der Bundestagswahl.

    Im Ernst. Wem geht es so wie mir ? Ich finde dass Deutschland immer mehr in richtung Gaza Streifen, Mogadischu oder Afghanistan verkommt.
    Öde verkommene Landstriche mit radikalisierter Bevölkerung und täglichen Gewaltexzessen.
    Die Regierung agiert planlos und die Polizei hat längst kapituliert.

  2. Johannes Zwerrfel sagt:

    “ stammen nach Polizeiangaben aus Afrika“
    ———————–
    Wer hätte das gedacht?

Directory powered by Business Directory Plugin