Samstag, 27. April 2024

10-jähriges Firmenjubiläum bei Brand: Tolle Reifen-Party mit Ehrengast Kurt Beck

22. Juni 2013 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Ministerpräsident a. D. Kurt Beck ließ es sich nicht nehmen, mit Familie Brand das Firmenjubiläum zu feiern.
Foto: Sprißler

Hassloch. Eine rundum gelungene Party feierte die Firma Reifenservice Brand in der Fabrikstrasse 3 in Hassloch. 600 Besucher feierten mit Familie Brand das 10-jährige Jubiläum, das Annemarie Sjörgen-Brand liebevoll vorbereitet hatte.

„Besonders gefreut haben wir uns, dass der ehemalige Ministerpräsident Kurt Beck den Weg zu uns gefunden hat“, so Annemarie Sjörgen-Brand. Beck fand lobende Worte für den noch jungen Betrieb, der sich in so kurzer Zeit erfolgreich am Markt positioniert habe. Gefreut hat man sich bei Brand auch über die Tatsache, dass die Bürgermeisterkandidaten trotz des Wahlkampfes einen Abstecher zur Jubiläumsfeier gemacht hatten.

Ansonsten sollte die Feier auch Initialzündung sein um das ehemalige Gewerbegebiet wieder ins Leben zu rufen. Sjörgen-Brand schwebt vor, ein solches Fest einmal im Jahr durchzuführen und so das Gebiet zu bewerben.
Ansonsten gibt es vom Fest Folgendes zu berichten: RPR1 war mit seiner Bühne den ganzen Tag vor Ort. Es gab tolle Wettspiele rund um den Reifen. Und natürlich war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Firma Michelin war mit einem Rennsimulator vor Ort und der Sieger bekam einen Michelin Pokal. Außerdem gab es eine Tombola mit tollen Preisen. Die Hasslocher Musikschule und die Band Ton Spot sorgten für die musikalische Umrahmung des unterhaltsamen Festes. (desa)

Kurt Beck und Firmeninhaber Franz-Josef Brand schlendern über das Fest.
Foto: Sprißler

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen