Freitag, 17. September 2021

Kurt Beck ist nach Schlaganfall wieder zu Hause

9. Januar 2016 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional, Regional

 

Kurt Beck erlitt einen Schlaganfall. Foto: Pfalz-Express/Licht

Kurt Beck erlitt einen Schlaganfall.
Foto: Pfalz-Express/Licht

Mainz/Steinfeld  – Der frühere SPD-Bundesvorsitzende und ehemalige Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, hat einen Schlaganfall erlitten.

Der Vorfall habe sich zum Jahresende ereignet, so ein Sprecher des Landesverbandes. „Ihm geht es besser“, sagte der SPD-Sprecher.

Es habe sich um einen leichten Anfall gehandelt, der 66-Jährige sei mittlerweile wieder zu Hause, nachdem er stationär in einem Krankenhaus behandelt worden sei. Er werde sich jetzt einer ambulanten Reha-Behandlung unterziehen.

Beck war von 1994 bis 2013 Ministerpräsident, von 2006 bis 2008 bekleidete er zudem das Amt des SPD-Bundesvorsitzenden. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin