Mittwoch, 24. April 2024

12. Mai: „SÜW im Wandel“ – Diskussionsrunde mit Torsten Blank, Kurt Beck und Theresia Riedmaier

9. Mai 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional
SPD-Landratskandidat Torsten Blank. Foto: Pfalz-Express

SPD-Landratskandidat Torsten Blank.
Foto: Pfalz-Express

Klingenmünster – Wie hat sich die Südliche Weinstraße im Lauf der letzten Jahre gewandelt? Darüber sprechen Theresia Riedmaier und Kurt Beck mit SPD-Landratskandidat Torsten Blank am Freitag in Klingenmünster.

Beck und Riedmaier hätten die positive Entwicklung maßgeblich miterlebt und mitgestaltet, so Blank: „Ministerpräsident a.D. Kurt Beck war von 1974 bis 1994 Mitglied im Kreistag SÜW und hat hier seine politische Karriere begonnen. Sowie Theresia Riedmaier, die seit 20 Jahren als Landrätin an der Spitze unseres Landkreises steht und unsere Südliche Weinstraße in vielfältiger Weise geprägt hat. Ich lade Sie herzlich ein, zu einem interessanten Talk mit Rückblicken und Ausblicken für die Südliche Weinstraße.“

Am Freitag, 12. Mai, um 19.30 Uhr im Stiftsgut Keyermühle in Klingenmünster.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen