Samstag, 27. April 2024

Keine Frau: Für Geiger David Garrett bleibt Musik die größte Liebe

4. November 2013 | Kategorie: Leute, Vermischtes

Star-Geiger David Garret: Frauenschwarm und doch alleine.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Berlin  – Der erfolgreichste Geiger der Welt findet keine Frau für`s Leben.

„Ich bin fünf, sechs, sieben, acht Wochen am Stück unterwegs. Dann hast du fünf, sechs, sieben, acht Wochen eine Person nicht gesehen. Und dann sagt diese Person irgendwann: `Du hör mal, ich nehme jetzt lieber den Fritz Müller, weil der jeden Freitag, Samstag, Sonntag zu Hause ist`“, sagte Garrett.

Seine große Liebe bleibe die Musik, sein aktuelles Projekt ist der „Teufelsgeiger“. Garrett: „Das ist eine Sache, die ich immer machen wollte. Es war für mich eine wunderbare Herausforderung, Paganinis Musik so gut, wie es geht, zu präsentieren.“ (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen