Samstag, 27. April 2024

Zeiskam: Fahrer verliert Kontrolle und landet auf Schutzplanke

3. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Zeiskam – Ein 39-jähriger Fahrer aus Germersheim geriet am Abend des 2. März 2024 auf der B272 an der Anschlussstelle Zeiskam mit seinem Pkw beim Linksabbiegen von der Fahrbahn ab.

Dabei setzte er sein Fahrzeug auf die Schutzplanke, die dadurch beschädigt wurde – ebenso wie sein Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise darauf, dass der Fahrer möglicherweise wegen der Einnahme von Medikamenten nicht mehr verkehrstüchtig war. Daraufhin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Straßenverkehrsgefährdung gegen ihn eingeleitet.

Um die Sachlage zu klären, wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde eingezogen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen