Wörth: Paketempfänger schlägt Zusteller

7. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Wörth – Ein Paketzusteller wurde am Mittwochnachmittag in Wörth von einem wütenden Paketempfänger angegriffen.

Der 45-jährige Zusteller hatte vergeblich an der Tür des 59-jährigen Empfängers geklingelt und ihm eine Notiz im Briefkasten hinterlassen. Als er das Paket wieder mitnehmen wollte, kam der Empfänger plötzlich aus seiner Wohnung und verlangte die Herausgabe seines Pakets. Dabei schlug er dem Zusteller mehrmals auf die Brust.

Der Zusteller rief die Polizei und klagte anschließend über Schmerzen im Brustbereich, eine medizinische Versorgung lehnte er aber ab. Die Polizei nahm die Personalien der Beteiligten auf. Der Empfänger bekam sein Paket, aber auch eine Anzeige wegen Körperverletzung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen