Freitag, 26. April 2024

Wörth: Lastwagenfahrer kann sich nicht auf den Beinen halten

3. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Wörth –  Am Mittwochmittag kontrollierte die Polizei einen Lastzug auf dem Parkplatz eines Gewerbebetriebs.

Zuvor hatten die Beamten einen Tipp bekommen. Tatsächlich war der Fahrer, nachdem er rückwärts gegen eine Laderampe gefahren war, betrunken eingeschlafen. Nach dem Wecken durch die Polizeibeamten erbrachte der Alkoholtest einen Wert von 4,7 Promille.

Da der Fahrer sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte, musste er gestützt werden, als er auf die  Polizeidienststelle gebracht wurde. Seinen Schlaf konnte er im Anschluss an die Blutentnahme dann fortsetzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen