Samstag, 02. Juli 2022

Wörth: Dieb kommt zur Tankstelle zurück

2. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth – Am Dienstagabend ging ein Mann in den Verkaufsraum der Total-Tankstelle in der Bahnhofstraße.

Er nahm mehrere Dosen Bier, Süßigkeiten und Eispackungen aus den Ständen und verstaute sie in einem Rucksack. Als er die Tankstelle verlassen wollte, wurde er von einem Mitarbeiter angesprochen. Der Langfinger konnte jedoch flüchten.

Allerdings: Noch während der Anzeigenaufnahme der Polizei kam der 27-Jährige zur Tankstelle zurück und konnte festgenommen werden. Warum der Mann zurück kam, ist nicht bekannt – vermutlich reichte ihm das Diebesgut noch nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen