Freitag, 26. April 2024

Weihnachten: Bad Dürkheimer Polizei hatte gut zu tun

26. Dezember 2018 | Kategorie: Allgemein, Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Bad Dürkheim – An Heiligabend und am 1. Weihnachtsfeiertag wurden die Beamten der Polizeiinspektion Bad Dürkheim zu mehreren Einsätzen gerufen.

Anlässe waren mehrere Verkehrsunfälle, Unfallfluchten, aber auch Sachbeschädigungen oder ein Einbruch in ein Wohnhaus.

Daneben mussten die Beamten aber auch wieder bei familiären Streitigkeiten Maßnahmen treffen. In einem Fall der häuslichen Gewalt eines 43-jährigen Mannes gegenüber seiner Ex-Partnerin wurden die Polizisten beleidigt. Der Mann leistete auch Widerstand gegen die polizeilichen Maßnahmen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen