Montag, 21. September 2020

Völkersweiler: 58-Jähriger soll Ehefrau erstochen haben

31. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Völkersweiler  – Am Freitagmorgen gegen 8 Uhr wurde eine 55-jährige Frau mit Stichverletzungen tot in ihrer Wohnung aufgefunden.

Es bestehe der dringende Tatverdacht, dass der 58-jährige Ehemann seine Frau getötet habe, teilten die Staatsanwaltschaft Landau und das Polizeipräsidium Rheinpfalz mit.

Der Mann wurde widerstandslos festgenommen. Der Haftrichter hat am Abend einen Untersuchungshaftbefehl wegen Totschlags gegen den 58-Jährigen erlassen. Über das Motiv des Tatverdächtigen ist noch nichts bekannt.

Weiter Angaben machten die Behörden zunächst nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin