Samstag, 20. April 2024

Neuhofen: Mann tötet seine Ehefrau

7. März 2019 | Kategorie: Rhein-Pfalz-Kreis
Mann in Handschellen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Neuhofen. Am Abend des 6. März gegen 21:45 Uhr, wurde der Polizei über Notruf gemeldet, dass ein 68-Jähriger seine 66-jährige Ehefrau getötet habe.

Danach habe er ankündigt, auch sich selbst töten zu wollen. Vor Ort ließ sich der 68-Jährige von der Polizei widerstandslos festnehmen. Er sei auch geständig. Ersten Erkenntnissen zufolge starb seine Ehefrau durch Schüsse.

Die Ermittlungen dauern weiter an. Eine Vorführung vor dem Haftrichter ist für den 7. März geplant. (pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Neuhofen: Mann tötet seine Ehefrau"

  1. qanon sagt:

    War das ein Beziehungsstreit wie in Worms wo ein Tunesier (22) seine Freundin (21) bereichert und bemessert hat?
    War das ein Einzelfall?
    War das der Einzelfall des Tages?
    Hat das alles mit Nichts zu tun?