Freitag, 19. August 2022

Viele Themen besprochen: Parlamentarische Staatssekretär Thomas Hitschler im Kreishaus Germersheim

29. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

V.li.: Der Erste Kreisbeigeordnete Christoph Buttweiler, Kreisbeigeordnete, Jutta Wegmann, Landrat Dr. Fritz Brechtel, Parlamentarischer Staatssekretär Thomas Hitschler und Kreisbeigeordneter Michael Braun.
Foto: KV GER/Seyboldt

Kreis Germersheim – Der Parlamentarische Staatssekretär Thomas Hitschler (SPD) war gestern zu einem Austausch zwischen Bund und kommunaler Ebene bei Landrat Dr. Fritz Brechtel im Germersheimer Kreishaus zu Besuch.

Dabei haben Brechtel, der Erste Kreisbeigeordnete Christoph Buttweiler und die Kreisbeigeordneten Jutta Wegmann und Michael Braun mit Thomas Hitschler lokale Themen, Herausforderungen und Entwicklungen in der Südpfalz besprochen. Auch der Krieg in der Ukraine und dessen Auswirkungen auf Deutschland und die Region waren Thema des Gesprächs.

Der gute Austausch soll auch zukünftig fortgesetzt werden, waren sich Brechtel, Buttweiler, Wegmann, Braun und Hitschler einig.

Zum Thema 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen