Donnerstag, 09. Dezember 2021

Verkehrsunfall mit abgestürztem Traktor auf der K 6 in Edenkoben

19. Februar 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Edenkoben. Am Nachmittag des 18. Februar geschah ein Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person.

Eine 49-jährige Schlepperfahrerin fuhr mit ihrem Fahrzeug mit Anhänger auf der abschüssigen Straße in Richtung Edenkoben.

Das Gespann war mit Erde beladen und kam nach noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und rollte den Abhang hinunter.

Am leistungsstarken Ackerschlepper und am Anhänger entstand Totalschaden. Die K6 war über 3 Stunden für den Verkehr total gesperrt. Ein hinzugezogenes  Abschleppunternehmen musste die Fahrzeuge bergen.

Die Frau musste in ein Krankenhaus nach Landau gebracht werden. Die Feuerwehr Edenkoben war mit vier Fahrzeugen und 15 Kräften vor Ort. Der Sachschaden an den Fahrzeugen dürfte bei 200.000 Euro liegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin