Freitag, 19. April 2024

Verdächtige Briefe in mehreren Konsulaten in Istanbul eingegangen

24. Oktober 2014 | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen

Foto: dts Nachrichtenagentur

Istanbul  – In mehreren Konsulaten in der türkischen Stadt Istanbul sind offenbar verdächtige Briefe eingegangen: Darunter sei neben der belgischen und der kanadischen auch die deutsche Vertretung, berichten türkische Medien.

Die Briefe enthielten ein verdächtiges gelbes Pulver. Im kanadischen Konsulat seien insgesamt sieben Personen der Substanz ausgesetzt gewesen. Das Pulver werde nun von Experten des türkischen Gesundheitsministeriums analysiert.

Zudem werde untersucht, von wo die Briefe verschickt worden seien. Ergebnisse der Untersuchungen wurden zunächst nicht bekannt.  (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen