Freitag, 26. April 2024

Venningen: Völlig Betrunkener will losfahren – Wirtin versucht, ihn daran zu hindern

16. August 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Venningen. Am 15. August gegen 20 Uhr wollte ein 27-Jähriger aus dem Bereich der VG Edenkoben von einer Gaststätte mutmaßlich betrunken losfahren.

Die aufmerksame Wirtin der Gaststätte wollte dies verhindern und stellte sich dem jungen Mann in den Weg. Dieser zeigte sich davon jedoch unbeeindruckt und fuhr der Frau mit geringer Geschwindigkeit ans Bein.

Daraufhin versuchte die 55-Jährige geistesgegenwärtig durch die geöffnete Seitenscheibe ins Fahrzeug zu greifen und den Zündschlüssel abzuziehen. Dies verhinderte der Fahrer jedoch indem er Gas gab und die Frau ca. 10 Meter mitschleifte bevor sie zu Boden stürzte und sich leicht verletzte.

Anschließend flüchtete der Fahrer. Eine sofortige Fahndung nach dem Flüchtigen verlief ergebnislos. Gegen den Fahrer wurden mehrere Strafanzeigen eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen