Mittwoch, 16. Oktober 2019

US-Astronaut John Glenn gestorben

8. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Nachrichten, Weltgeschehen
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Columbus  – Der US-Astronaut John Glenn ist am Donnerstag im Alter von 95 Jahren gestorben.

Das teilte der Präsident der Ohio State University, Michael V. Drake, mit.

Glenn war zuletzt im Wexner Medical Center auf dem Campus der Universität behandelt worden. Glenn war 1962 der erste US-Bürger, der die Erde in einem Raumschiff umkreiste. Von 1974 bis 1999 war er Senator des Bundesstaates Ohio.

1984 bewarb er sich erfolglos um die Präsidentschaftskandidatur der Demokratischen Partei. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin