Montag, 15. Juli 2024

Unternehmernetzwerk „Wir, das Herz von Wörth“ spendet an Tierschutzverein Sonnenschein

17. Juni 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Foto: v. privat

Wörth –  Auf dem Maimarkt boten drei Frauen von „Wir, das Herz von Wörth“, dem „etwas anderen“  Gewerbeverein (Unternehmer-Netzwerk), „Schönheit von Kopf bis Fuß“ an. Nicole Baumgärtner von Nicole`s Beauty Salon, Julia Hesse (Chic & Fein) sowie Sibel Istanbullu (All about hair).

Gegen eine kleine Spende konnte man sich entweder die Haare schneiden oder mit einer Maniküre oder Pediküre verwöhnen lassen. Nun wurden die gesammelten Spenden von 300 Euro an Irma Gundermann vom Tierschutzverein Sonnenschein übergeben.

„Wir wurden sehr herzlich empfangen und durften eine kleine Führung durch die Räumlichkeiten genießen. Für bis zu neun Katzen sind sehr liebevoll und detailreich Räume eingerichtet, die teilweise direkten Zugang nach draußen in abgesperrte Ausläufe haben“, erzählen die Spender. Der Tierschutzverein finanziert sich ausschließlich über Geld- und Sachspenden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen