Freitag, 26. April 2024

Unfall bei Birkenhördt – Motoradfahrer schwer verletzt – Langer Stau

5. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: Pfalz-Express

Birkenhördt – Am Freitagnachmittag gegen 16:30 Uhr hat es auf der B427 in Höhe Gehlmühle einen schweren Verkehrsunfall gegeben.

Ein 74 Jahre alter PKW-Fahrer mit Anhänger wendete auf der Straße. Dabei übersah er einen 18 Jahre alten Motorrad-Fahrer. Der kollidierte frontal mit dem wendenden PKW. Der 18-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe aber nicht, so die Polizei.

Am Motorrad entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000 Euro, am PKW von 10000 Euro. Es kam zu einem langen Stau zwischen Bad Bergzabern und Birkenhördt.

Später am Tag hatte sich dann noch einmal  es ebenfalls auf Höhe der Gehlmühle ein schwerer Unfall  ereignet. (cli/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen