Sonntag, 05. Juli 2020

Toter im Schwanenweiher in Germersheim

29. Oktober 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Regional

Der Schwanenweiher in Germersheim. (Foto:GNU)

Germersheim. Im Schwanenweiher in Germersheim sahen Passanten am Sonntagmorgen den Körper eines erwachsenen Mannes im Wasser liegen.

Sie verständigten sofort die Polizei, die mit Rettungsdienst und Feuerwehr eintraf. Die Feuerwehr barg den Mann, der Rettungsdienst und die Kriminalbeamten konnte aber nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ausweispapiere waren bei dem Toten nicht aufzufinden. Mittlerweile konnte aber mit großer Wahrscheinlichkeit die Identität des etwa 45- bis 50-Jährigen geklärt werden.

Rein äußerlich wies die Leiche keine Zeichen von Gewalteinwirkung auf. Eine Obduktion am heuigen Vormittag soll nun die genaue Todesursache ans Licht bringen. (cli)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin