Mittwoch, 23. Juni 2021

Germersheim: Toter 19-Jähriger in der Queich obduziert

21. März 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
 Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim/Mainz – Am Freitag fand beim gerichtsmedizinischen Institut in Mainz die Obduktion des jungen Mannes statt, der tags zuvor in Germersheim in einem Bachlauf tot aufgefunden worden war.

Das Ergebnis bedürfe noch weiterer Untersuchungen, teilte die Polizei mit.

Der 19-Jährige war am Donnerstag von Paasanten tot im Bach Queich in Höhe des Stadions gefunden worden.

Was jedoch klar scheint: Es liegen keinerlei Hinweise auf eine Gewalteinwirkung von außen vor. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin