Hessen: 27-Jähriger ersticht Polizisten

24. Dezember 2015 | Kategorie: Nachrichten
 Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Herborn  – Ein 27-jähriger Mann hat im hessischen Herborn einen Polizisten erstochen.

Ein Zugbegleiter benötigte gegen 7 Uhr Hilfe, weil sich der 27-Jährige nicht kontrollieren lassen wollte, teilte die örtliche Polizei am Donnerstag mit.

Der 27-Jährige habe die beiden Polizisten demnach unmittelbar nachdem diese den Zug betraten angegriffen. Die Polizisten versuchten den Angriff abzuwehren, hierbei kam auch eine Schusswaffe zum Einsatz. Der 46-jährige Polizist erlitt tödliche Stichverletzungen.

Sein 47-jähriger Kollege und der 27-jährige Angreifer werden derzeit mit schweren Verletzungen in Krankenhäusern behandelt.

Der Angreifer sei Deutscher und stamme aus dem Lahn-Dill-Kreis, teilten die Ordnungshüter weiter mit. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen