Donnerstag, 06. Oktober 2022

Toter Säugling auf Düsseldorfer Friedhof gefunden

3. Juni 2013 | Kategorie: Vermischtes

Auf einem Friedhof wurde ein totes Mädchen gefunden. Foto: Ahme

Düsseldorf – Auf einem Friedhof in Düsseldorf ist am Montagmorgen ein toter Säugling gefunden worden.

Wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten, war das Baby in eine Plastiktüte eingewickelt gewesen. Ein Friedhofsangestellter hatte die Rettungskräfte alarmiert, nachdem ihn Zeugen auf die Tüte aufmerksam gemacht hatten. Es konnte jedoch nur noch der Tod festgestellt werden.

Erste gerichtsmedizinische Untersuchungen haben ergeben, dass das kleine Mädchen bereits seit längerer Zeit tot ist. Vermutlich war sie in einer Grabstelle notdürftig mit Erde bedeckt worden. Die Todesursache ist bislang noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen