Landau-Nußdorf: Vandalen wüten auf Friedhof

16. März 2019 | Kategorie: Landau

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Landau-Nußdorf -Bislang unbekannte Täter beschädigten am 15. März zwischen 12 bis 16.50 Uhr eine Vielzahl von Gräbern auf dem Nußdorfer Friedhof.

Ebenso wurde eine Fensterscheibe der Leichenhalle eingeworfen. Im Innenraum der Leichenhalle wurden wahllos Gegenstände umgeworfen. Die Polizei bittet Zeugen, welche zum vermutlichen Tatzeitpunkt relevante Beobachtungen gemacht haben um Mithilfe.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

4 Kommentare auf "Landau-Nußdorf: Vandalen wüten auf Friedhof"

  1. Änner ausm Nirchendwo sagt:

    Sowas geht doch ohne Lärm nicht ab. Der Friedhof ist nicht so weit von bewohnten Häusern weg, dass man das nicht mitbekommt… Hat man es nicht gehört oder wollte man es nicht hören?

  2. Markus sagt:

    Im Elsass waren es vor wenigen Wochen Rassisten. Meint man. Waren es dann in Nussdorf Islamisten?
    Christen waren es wohl nicht. Meine Meinung.