Montag, 16. September 2019

Tanzsport: Olaf Paul und Christl Renno-Paul bei den Holland Masters im Halbfinale

11. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional
Archivfoto: tsc landau

Archivfoto: tsc landau

Steenwijk/Landau. Am 8. und 9. Oktober fanden in Steenwijk die Holland Masters 2016 statt. Für den Tanzsport-Club Landau e.V. waren Olaf Paul und Christl Renno-Paul nach Steenwijk gereist um am Weltranglisten-Turnier der Senioren III Standard teilzunehmen.

Das Turnier mit 35 Paaren aus 8 Nationen war leistungsmäßig sehr stark besetzt. Olaf Paul und Christl Renno-Paul erreichten das mit 12 Paaren getanzte Semifinale und wurden von den 9 internationalen Wertungsrichtern am Flächenrand auf Platz 11 von 35 startenden Paaren gewertet. (tsc-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin