Freitag, 19. April 2024

Turniersieg für Vorstand des TSC Landau beim Bodenseetanzfest

9. April 2014 | Kategorie: Landau, Sport Regional

Olaf Paul und Christl Renno-Paul bei der Siegerehrung in Konstanz-Dettingen.
Foto: tsc-landau

Konstanz. Am 5. April wurde im Rahmen des 33. Internationalen Bodenseetanzfest in Konstanz-Dettingen ein Turnier der Senioren III Sonderklasse Standard statt.

Olaf Paul und Christl Renno-Paul waren für den Tanzsport-Club Landau e.V. in Konstanz am Start. Im Feld, besetzt mit 11 Paaren aus Österreich der Schweiz und Deutschland, qualifizierten sich die Landauer in der Vorrunde für die mit 6 Paaren getanzte Endrunde.

Im Langsamen Walzer lagen die Landauer mit 3 x 1 und 2 x2 schon klar auf dem 1. Platz. Nach Tango und Wiener Walzer mit jeweils fünf Einsen war die Sache klar und der Slowfox, wie auch der Quickstep, gingen klar an die Landauer. Zur Erinnerung an den Turniersieg wurden bei der Siegerehrung ein schöner Pokal und 2 Gläser mit Aufschrift überreicht. (tsc-landau)

Das Paar konnte die Wertungsrichter auf ganzer Ebene überzeugen.
Foto: tsc-landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen