Montag, 27. Mai 2019

Gelungenes Comeback für Ehepaar Paul und Christel Renno-Paul

19. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Sport Regional
Die Bilder zeigen Olaf Paul und Christl Renno-Paul vor der stimmungsvollen Kulisse. Foto: TSC-Landau

Olaf Paul und Christl Renno-Paul.
Foto: TSC-Landau

Nordhoek/Landau. Tanze mit mir in den Himmel hinein…..! Diese Zeile aus einem alten Schlager wäre das passende Motto gewesen für das WDSF Turnierwochenende im holländischen Noordhoek.
Die Turniere wurden im unvergleichlichen Ambiente einer alten Kirche veranstaltet. Aber auch für das Standardpaar Olaf Paul und Christl Renno-Paul vom Tanzsport-Club Landau e.V. waren diese Zeilen Programm.
Das Landauer Paar war sehr glücklich nach einer gesundheitsbedingten Turnierpause von 6 Monaten endlich wieder „die Bretter, die die –Tanzsport- Welt bedeuten“ unter ihren Füssen zu spüren! Olaf Paul und Christl Renno-Paul waren im Weltranglisten-Turnier der Senioren III, besetzt mit 49 Paaren, am Start.
Getragen von Motivation und der Freude am Tanzen wurde das Landauer Paar von den 11 internationalen Wertungsrichtern von Runde zu Runde bis ins Semifinale weiter gewertet. Nach 4 getanzten Runden schlossen die Landauer das Turnier mit Platz 12 von 49 Paaren ab.
Offensichtlich gehen Turnierroutine und –Erfahrung aus mehr als 100 getanzten internationalen Turnieren im Laufe der letzten 10 Jahre doch nicht so schnell verloren! Alles in Allem ein absolut gelungenes Comeback auf internationalem Parkett für das TSC-Paar. (tsc-landau)
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin