Mittwoch, 16. Oktober 2019

Olaf Paul und Christl Renno-Paul sind Vizelandesmeister Rheinland-Pfalz der Senioren III S im Standard Tanz

25. September 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau, Leute-Regional, Sport Regional

Christel Renno-Paul und Olaf Paul sind Vizelandesmeister.
Foto: tsc landau

Landau/Mainz. Am 22. September wurden im Kurfürstlichen Schloss zu Mainz die Landesmeisterschaften der Hauptgruppe, Senioren I und III Standard in der Sonderklasse ausgetragen.

Ausrichter war der Tanz-Club Rot-Weiss Casino Mainz e.V..
12 Paare hatten sich eingefunden, um im Rahmen des „40. Ball des Weines“ den neuen Landesmeister der Senioren III S zu ermitteln.

Nach einer souverrän getanzten Vorrunde, zogen Olaf Paul und Christl Renno-Paul in das siebenpaarige Finale ein.

Bei geschlossener Wertung blieb die Spannung bis zum Schluss erhalten. Olaf Paul und Christl Renno-Paul konnten den zweiten Platz auf dem Podest belegen und sind nun Vizelandesmeister Rheinland-Pfalz der Senioren III S Standard nach den Landesmeistern, Dr. Hans-Jürgen und Astrid Gallo, vom Tanz-Sport-Club Grün-Gold Speyer e.V..

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin