Freitag, 28. Januar 2022

Tankstelle in Deidesheim: Benzintank soll gefüllt werden – 250 Liter Benzin treten aus

9. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto:dts Nachrichtenagentur

Deidesheim – Am 8. Oktober kam es gegen 20 Uhr auf einem Tankstellengelände in Deidesheim beim Befüllen der Benzintanks zum Austritt von ca. 250 Liter Benzin.

Das Tankstellengelände wurde von der Feuerwehr geräumt und gesperrt. Die Straße wurde im Bereich der Tankstelle für den Verkehr gesperrt und umgeleitet. Weil es nicht sehr viel Verkehr gab, kam es zu keinen Beeinträchtigungen. Das ausgetretene Benzin wurde von der Feuerwehr abgepumpt und gebunden.

Sie war mit den Feuerwehren Deidesheim, Grünstadt und Haßloch inklusive des Gefahrstoffzuges im Einsatz.

Es sei Niemand verletzt oder geschädigt worden, teilte die Polizei mit. Nach gut zwei Stunden wurden das Tankstellengelände und die Straße wieder frei gegeben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin