Dienstag, 28. Mai 2024

Spiegelbachpark in Bellheim: Müll, Betäubungsmittel und ein Messer

26. Mai 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Einen Verstoß gegen das Waffengesetz und gegen das Betäubungsmittelgesetz ist das Ergebnis einer nächtlichen Polizeikontrolle im Bellheimer Spiegelbachpark.

Eine Polizeistreife war dort am Freitag in den späten Abendstunden zu Fuß unterwegs. Sie traf auf mehrere Personengruppen. Die wurden kontrolliert und aufgefordert, ihren Müll zu beseitigen.

Eine Person hatte Betäubungsmittel dabei, bei einer anderen fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser. Beide erwartet nun eine Strafanzeige. Dem überwiegenden Teil der Personen wurde anschließend ein Platzverweis erteilt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

3 Kommentare auf "Spiegelbachpark in Bellheim: Müll, Betäubungsmittel und ein Messer"

  1. Tobi sagt:

    Einhand Messer sind nicht verboten.