Montag, 29. April 2024

Speyer: Sexueller Übergriff auf 19-jährigen Mann

18. Juli 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – In der Nacht auf Samstag (16.7.2022) gegen 3 Uhr wurde ein 19-Jähriger von einem Unbekannten in der Auestraße in ein Gebüsch gezogen.

Der Mann berührte den 19-Jährigen laut Polizei unsittlich und wollte sexuelle Handlungen gegen dessen Willen vornehmen. Der 19-Jährige konnte sich losreißen und flüchten.

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 30 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, kurzes schwarzes Haar, 3-Tage-Bart, sprach Deutsch mit unbekanntem Akzent, war bekleidet mit einem grauen Poloshirt und einer dunklen Brille.

Wer hat die Tat beobachtet oder kann Hinweise zu dem Täter geben? Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per E-Mail kiludwigshafen.k1.kdd@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen