Samstag, 06. Juni 2020

Speyer: Nach Raubserie dritter Verdächtiger verhaftet

6. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Sujetbild: pfalz-express.de/Licht

Sujetbild: pfalz-express.de/Licht

Speyer – Nach einer Raubserie im vergangenen Jahr hat die Polizei einen dritten Verdächtigen gefasst.

Der 18-jährige Mann aus Speyer wurde gestern dem Haftrichter des Amtsgerichts Frankenthal vorgeführt. Er sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Mitte Dezember sind bereits zwei Männer im Alter von 22 und 19 Jahren in Speyer verhaftet worden. Die Drei sollen seit August zwei Spielhallen, zwei Pizzerias und eine Tankstelle überfallen haben.

Mehr Informationen dazu gibt es hier.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin