Montag, 30. Januar 2023

Spende von Stadt Kandel: 1.000 Euro für Wörther Atelier Augenschmaus

29. November 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Scheckübergabe in der Kandeler Verwaltung.
Foto über Stadtverwaltung Wörth

Kandel/Wörth – Am 26. November wurde die Ausstellung „Frisch gedruckt“ der Wörther Ateliergruppe Augenschmaus von der Lebenshilfe Kreis Germersheim im Rathaus der Stadt Kandel eröffnet.

Stadtbürgermeister Michael Niedermeier und Verbandsbürgermeister Volker Poß begrüßten die Künstler des Ateliers. Musikalisch begleitet wurde die Vernissage von der Leiterin der Musikschule Kandel, Margarete Mildner, und von Johann Anton German.

Ein herzlicher Empfang, der gekrönt wurde durch eine Spende von 1.000 Euro der Stadt Kandel, die die Leiterin des Ateliers Elke Ertel-Deuber und ihre Kollegin, Kunsthistorikerin Anke Sommer, entgegennahmen.

Die Ausstellung ist noch an den kommenden drei Wochenenden Samstags und Sonntags von 14:30 Uhr bis 17 Uhr geöffnet.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen