Mittwoch, 29. Juni 2022

SPD Germersheim/Sondernheim wählt neuen Vorstand – Doppelspitze Elke Bolz und Ulf Müller-Kästner

22. Juni 2022 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim, Politik regional

Foto über SPD Germersheim/Sondernheim

Germersheim – Am 20. Juni 2022 hat der SPDOrtsverein Germersheim/Sondernheim Neuwahlen abgehalten.

Im Rückblick auf die letzten zwei Jahre wurden vor allem die Wahlkämpfe unter Pandemiebedingungen
hervorgehoben, die aus SPD-Sicht „bravourös gemeistert werden konnten und dadurch auch mit erfreulichen Ergebnissen abgeschlossen wurden.“

Der neu gewählte Direktkandidat des Landtagswahlkreises Germersheim, Markus Kropfreiter, war zu Gast, um von seinem Start in Mainz zu berichten. Im Ausblick auf die kommenden zwei Jahre wurde insbesondere die Wiederaufnahme klassischer Veranstaltungen mit der Möglichkeit zum persönlichen Austausch fokussiert.

Ebenso soll ein Schwerpunkt auf die Mitgliedergewinnung gesetzt werden. Dafür hat der Ortsverein ein
schlagkräftiges Team gewählt:
Der Vorstand wird künftig von einer Doppelspitze geführt, die aus Elke Bolz und Ulf MüllerKästner besteht. Beide wurden einstimmig gewählt; ebenso der neue stellvertretende Vorsitzende KarlHeinz Hoffmeister.

Vervollständigt wird der neue Vorstand durch Sabine Schley als Schriftführerin, Ursula Küfner als Kassiererin und durch die Beisitzer Steven Abissi, Daniel Bambauer, Ludwig Mann, Markus
Pfliegensdörfer und Klaus Walter.
Der Ortsverein Germersheim & Sondernheim sei mit dem neuen Vorstand sehr gut für die Zukunft aufgestellt, sagte Kropfreiter.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen