Donnerstag, 25. April 2024

SPD Germersheim und Sondernheim: Stephan Seither im Vorstand des Kreisverbands

28. Oktober 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim, Politik regional

Stephan Seither
Foto über SPD GER

Germersheim/Sondernheim – Bei der Germersheimer SPDfanden auf dem Ordentlichen Kreisparteitag im Bürgerhaus in Westheim Mitte Oktober Neuwahlen statt.

Ortsvereinsmitglied Stephan Seither warf dabei seinen Hut in den Ring. Er kandidierte für die Position des Schriftführers und überzeugte die Delegierten mit seiner Vorstellung. Mit einem hervorragenden Wahlergebnis wurde er in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen